SmMinitore für unsere Youngsters gesponsert von Finanzdiensleistungen Smetanaetana's lassen Kinderaugen strahlen
Finanzdienstleister sponsert Minitore für unsere Youngsters

Groß war die Freude bei den Youngsters in den Reihen der SpVgg Wiesenbach über die vier von Finanzdienstleistungen Smetana gesponserten Minitore. Die Sorglosmacher sind Spezialist und zuverlässiger Ansprechpartner rund um Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlagen, Finanzierungen und Immobilien in Krumbach und Umgebung und helfen persönliche Lebensträume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Ausführliche Informationen zu unserem Sponsor gibt's auf der Firmenwebseite (https://www.finanzdienstleistungen-smetana.de).

Gerlinde und Gerhard Smetana übergaben die Tore symbolisch vor Ort an unsere Vorstände Tobias und Manuel Miller, stellvertretenden Jugendleiter Vince Spengler und unsere „Jugendvertretung“.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Finanzdienstleistungen Smetana für die nicht selbstverständliche Unterstützung unseres Vereins - Dankeschön 😊