Annemarie Geißler und Christian Müller beim Bezirksehrenamtstag in Sulzberg ausgezeichnet

Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in Diensten der SpVgg Wiesenbach wurde Annemarie Geißler und Christian Müller beim Bezirksehrenamtstag in Sulzberg die DFB-Sonderehrung „Uhr mit Urkunde“, eine der höchsten Ehrungen des DFB, verliehen. Im Portfolio ihrer Verdienste um die SpVgg finden sich unter anderem Abteilungsleitung, Jugendtrainer, Festausschuss und – organisation sowie die Mitgliedschaft in der Vorstandschaft.

Wir bedanken uns bei Annemarie und Christian für ihr Engagement zum Wohl der SpVgg Wiesenbach und freuen uns auf viele weitere Jahre eines guten Miteinanders.

Annemarie Geißler - DFB-Sonderehrung „Uhr mit Urkunde“ Christian Müller - DFB-Sonderehrung „Uhr mit Urkunde“

Geehrte und Ehrende beim Bezirksehrenamtstag in Sulzberg: v.L. KEAB Josef Wiedemann, BEAR Günther Brenner, Bezirksvorsitzende Sabrina Hüttmann, Annemarie Geißler(Bild links)/Christian Müller (Bild rechts) und Bezirkstagspräsident Martin Sailer.      Fotos: BFV/Josef Wiedemann