Die SpVgg Wiesenbach freut sich über ein gelungenes Fest anlässlich des 70-jährigen-Vereinsjubiläums und möchte anderen auch ein kleines bisschen Freude schenken - anstelle des sonst üblichen "Helferfestes" für alle Helferinnen und Helfer treten zwei Spenden in Höhe von jeweils 500 € an "Der bunte Kreis" und den Wiesenbacher Kindergarten.
Spende an "Der bunte Kreis" - die SpVgg hilft   Spende an den Wiesenbacher Kindergarten - die SpVgg hilft

"Helfen Sie uns helfen" - seit 30 Jahren betreut der Bunte Kreis Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern in unserer schwäbischen Region. Vor Ort übergab erster Vorstand Tobias Miller den Spendenscheck an die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Astrid Grotz und erhielt dabei einen kleinen Einblick über die große Leistung von "Der bunte Kreis" - der auf Spenden angewiesen ist da viele der erbrachten Leistungen nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

Foto: Der bunte Kreis

Zweiter Vorstand Manuel Miller (links) durfte im Namen der SpVgg den Spendenscheck in Höhe von 500 € für die "Nachwuchsförderung" an den Wiesenbacher Kindergarten vertreten durch Petra Andrasch-Tichy (rechts), Christine Liedel (2.v.r) und eine strahlende Kinderschar übergeben. Erfreut zeigte sich auch Vereinschef Tobias Miller (2.v.l), soll die Spende doch sehr wahrscheinlich für die Anschaffung neuer Sportgeräte genutzt werden.

Foto: Manuela Rapp