Andrasch Benny   Miller Tobias

gehen die SpVgg Wiesenbach und Benjamin Andrasch (links), bis dato Trainer unseres Kreisklassen Teams. Benjamin legte dieser Tage mit sofortiger Wirkung sein Traineramt nieder - Tobias Miller (rechts) übernimmt das Teams in dieser nicht ganz einfachen Situation. Wir bedanken uns bei Benjamin für sein Engament wünschen ihm viel Erfolg bei seinen weiteren Stationen.

In der Verantwortung steht nun das Wiesenbacher "Eigengewächs" Tobias Miller, der sein Traineramt früher als ursprünglich geplant antritt und mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen möchten. Viel Erfolg Tobi :-)