Schönen Feiertage und einen guten Rutsch

Ein weiteres nicht ganz gewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende, wir haben auf und neben dem Platz mit Eurer Hilfe viel erreicht. Die nicht ganz freiwillige Sportheimrenovierung, die LED-Flutlichtanlage und die südliche Einfriedung des Sportgeländes dürfen an dieser Stelle sicher als "Meilensteine" des Jahres 2021 im Vereinsleben genannt werden, nicht zu vergessen das 70. Vereinsjubiläum unserer SpVgg.

Wir wollen uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern, den Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Fans, Spielern & Trainern, der Vorstandschaft und, nicht zu vergessen, deren Lebenspartnern & Familien und allen die bei uns einfach „mal so“ vorbeigeschaut haben bedanken, dass sie einen Teil des kostbaren Gutes Freizeit unserem Verein widmen.

Die SpVgg Wiesenbach wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und - vor allem - bleibt’s gesund.