Diebstahl während Spielbetrieb

während der Kreisliga-Begegnung zwischen der SpVgg Wiesenbach und dem VfR Jettingen wurde aus der Umkleidekabine Bargeld entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir werden diesen entsprechend weiterleiten.

Wir möchten uns der Warnung des FC Reflexa Rettenbach anschließen und alle anderen Vereine warnen - bitte lasst kein Bargeld und keine Wertgegenstände in den Kabinen.