Daniel Steck - "Technisch echt überragend"Daniel Steck hat es mit seinem Hackentreffer aus dem Spiel gegen die TSG Thannhausen in die FuPa "Amateur-Tore der Woche KW 44" geschafft. Zu sehen gibt es die besagten Tore der KW 44 hier  - der Link führ weiter zur YouTube-Plattform und wird in einem neuen Fenster/Tab geöffnet.

Und dann war es FuPa auch nocht einen weiteren Beitrag der Klasse "Technisch echt überragend" wert - wer möchte kann sich diesen als Instagram-Reel hier anschauen - der Inhalt wird in einem neuen Tab/Fenster geöffnet.

Wir gratulieren :-)