Neue Trikots von der Math. Biberacher Bauunternehmen GmbH für unser Kreisklassen-Team

Wiesenbach II im neuen Outfit

In neuen Trikots präsentiert sich das Kreisklassen-Team der SpVgg Wiesenbach in der Saison 21/22. Möglich gemacht hat dies der langjährige Hauptsponsor der Wiesenbacher, die Math. Biberacher Bauunternehmen GmbH – das ortsansässige Unternehmen stattete nicht zum ersten Mal die Wiesenbacher Mannschaften mit neuer Ausrüstung aus und brachte damit seine Vereinsverbundenheit zum Ausdruck. Die SpVgg Wiesenbach bedankt sich recht herzlich für das Sponsoring.

Unser Bild zeigt Marianne Biberacher und Hermann Biberacher jun. (Mitte) stellvertretend für die Math. Biberacher Bauunternehmen GmbH mit den Vorständen der SpVgg Wiesenbach Leopold Müller (links) und Tobias Miller (rechts), flankiert von Spielern der zweiten Mannschaft.