Der "Capitano" geht von BordEine feste Größe verabschiedet sich

Andreas Schnatterer, Abwehrchef und langjähriger Kapitän der SpVgg Wiesenbach, hat seine aktive Laufbahn mit Ende der Saison 19/20/21 beendet. Seit der Spielzeit 13/14 trug Andreas das Trikot der SpVgg, bestritt 179 Pflichtspiele in der Bezirksliga, Kreisliga und Kreisklasse und erzielte dabei zwölf Tore für die Wiesenbacher. Meilensteine in seiner Wiesenbacher Zeit sind sicherlich die souveräne Kreisklassen-Meisterschaft 17/18 und der Gewinn der Hallen-Kreismeisterschaften 15/16 und 19/20.

Wir sagen Danke, Capitano, und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.