•   Offizieller Fanshop der SpVgg Wiesenbach Fitness Workouts mit Janina Kunisch - neues Kursangebot ab April

Stefan WalkeFür alle Beteiligten überraschend erklärte Stefan Walke, Trainer der Kreisliga-Mannschaft der SpVgg Wiesenbach, am Donnerstag Morgen gegenüber Spartenchef Thomas Gornig seinen Rücktritt. Die Gründe für seine Entscheidung sind privater und sportlicher Natur.

Walke übernahm die Wiesenbacher zur Rückrunde der abgelaufenen Saison und erreichte mit dem damaligen Aufsteiger den dritten Platz im Endklassement. In der laufenden Saison belegt das Team den sechsten Tabellenplatz, die Bilanz aus sieben Spielen: drei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, ein ausgeglichenes Torverhältnis von 13:13.
Quasi "Deja vu"

In nahezu der gleichen Konstellation - die SpVgg erhielt vier Gegentreffer weniger - trat ein Jahr zuvor Andreas Hofmann von seinem Amt als Trainer der SpVgg zurück.

Bis auf weiteres übernehmen Thomas Gornig und Christoph Schiller die sportliche Leitung.

Wir danken Stefan für sein Engagement bei der SpVgg und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.