Flat View

Dienstag, 25. April 2023
  • Dienstag, 25. April 2023 - 17:30 Uhr

Schnupperstunde "Zumba"

Fitness-Workouts mit Janina Kunisch - ein Angebot der SpVgg WiesenbachFitness-Workouts mit Janina Kunisch bei der SpVgg Wiesenbach

Für Interessierte bieten wir Schnupperstunden im Sportheim an, gerne könnt Ihr auch Freunde & Bekannte mitbringen  - und natürlich gleich aktiv mitmachen. Klingt gut für dich? Dann auf [Weiterlesen...] klicken für zusätzliche Informationen.

• Hip-Hop Step Aerobic - Im Hip-Hop Step Aerobic werden Choreographien mit modernen Bewegungen die aus dem Step Aerobic Bereich stammen, zusammengestellt und mit dem Stepper eingeübt. Neben den coolen Steps auf Hip-Hop Musik wird eine Ausdauer sowie dein Taktgefühl gefördert. Immer wieder neue Kombinationen der Steps garantieren Abwechslung und jede Menge Spaß.
      >> Schnupperstunde: Dienstag, 18.04.23, 17:30 - 18:30 Uhr
    • Zumba - Zumba ist ein absoluter Trendsport, der jede Fitnessstunde zu einer Party werden lässt. Es kombiniert Latino-Rhythmen und internationale Musik mit einem effektiven Workoutprogramm voller Spaß.
      >> Schnupperstunde: Dienstag, 25.04.23, 17:30 - 18:30 Uhr

Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung bei Rosi Baur per Mail mit den notwendigen Daten  zu welcher Schnupperstunde du gerne kommen möchtest - beide sind natürlich auch möglich. Sollte sich beim Klick auf den Link kein Mailprogramm öffnen bitte eine Mail an den Empfänger fitness-workout@spvgg-wiesenbach.de mit Betreff "Anmeldung Schnupperkurse Fitness" schicken.

Die Anmeldung ist komplett unverbindlich und kostenlos.

Wir freuen uns auf Dich - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V.

Spielort: